ARCHIV 2013 - Partyservice Heribert Schmitt, Bruchsal | Catering und Partyservice mit Biss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ARCHIV 2013

Aktuelles
 
16.12.2013 - Hoo - hoo - hoo...


Nur noch wenige Tage bis Weihnachten...

Bald ist es wieder soweit und alle Familienmitglieder und Freunde finden sich zum gemütlichen Essen & Trinken zusammen.

Falls Sie noch keine Idee haben - wie wäre es dieses Jahr mal mit einer unserer Spezialitäten, z.B.: heißgeräucherter Lachs? Übrigens auch lecker zu Silvester...

Wir sagen DANKE und wünschen allen unseren Kunden und Freunden des Hauses ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014.

post vom 16.12.2013

 
 
06.11.2013 - Bruchsaler Kulinarium "Gänseschmaus"

Am 06.11.2013 fand unser Bruchsaler Kulinarium mit dem Thema "Gänseschmaus" statt. Das man das leckere Geflügel auch mal "Gans" anders zubereiten kann, entdeckten die Teilnehmer dieses Kulinariums. Viele leckere Rezepte rund um die Gans und ein winterliches Dessert (gefüllter Bratapfel) waren die Begleiter dieses schönen Abends.

Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier, Impressionen in der Galerie.


post vom 07.11.2013

 
 
24.10.2013 - Übergabe der Gewinne unseres Jubiläumsrätsels

Fünfundzwanzig strahlende Gewinner folgten nur allzu gerne der Einladung von Heribert Schmitt in die Württemberger Straße zur persönlichen Abholung ihres Hauptgewinnes - einer Seite heißgeräucherten Lachs - eine Spezialität des Partyservice Schmitt.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehen des Partyservice Heribert Schmitt gab es neben einer neuen Homepage auch ein großes Jubiläumspreisrätsel. Einige hundert Teilnehmer hatten die richtige Lösung eingesand und so musste das Los entscheiden.

Bei leckerem Fingerfood und einem kleinen Umtrunk wurden die Preise an die einzelnen Gewinner übergeben. Bis zum Ausklang des Abend hatte man reichlich Gelegenheit in geselliger Runde interessante "Küchenfachgespräche" zu führen.

Weitere Impressionen der Gewinnübergabe in der Galerie.



post vom 24.10.2013

 
 
12.09.2013 - Bruchsaler Kulinarium "Pasta & Risotto"

Am 11. und 12.09.2013 fand unser Bruchsaler Kulinarium mit dem Thema "Pasta und Risotto" statt. Hochwertiges Olivenöl, lang gereifter Parmesan, Morcheln, frische Kräuter, Fisch und Fleisch sind die Bestandteile dieses leckeren Abends und beide Termine waren wieder voll ausgebucht.

Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier, Impressionen in der Galerie.


Nächste Kulinarium-Termine:

  • 16.10.2013 (Herbstliches & Wildes)

  • 06.11.2013 (Gänseschmaus)

post vom 17.09.2013

 
 
Jetzt schon an Weihnachten & Silvester denken...

Kennen Sie schon unsere Specials zu Weihnachten & Silvester 2013?

Schauen Sie doch mal rein unter ANGEBOTE

Ab sofort nehmen wir Ihre Bestellung entgegen

post vom 04.09.2013

 
 
04.09.2013 - Partyservice Heribert Schmitt erneut mit dem Q-Zeichen ausgezeichnet

Dieses Jahr feierte der Party-Service Heribert Schmitt im Schlachthof in Bruchsal sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Seit seinem Bestehen vergrößerte sich der Partyservice kontinuierlich. Der Kundenkreis reicht heute von Bruchsal über Karlsruhe bis in die Pfalz, auch Heilbronn, Pforzheim, Stuttgart oder Heidelberg und Frankfurt werden beliefert. In all den Jahren war Heribert Schmitt ständig bestrebt, seinen Betrieb zu optimieren, sich selbst immer wieder zu überprüfen und seinen Service zu perfektionieren. Deshalb bekam der Party-Service Heribert Schmitt auch in diesem Jahr erneut das Qualitätssiege l“ServiceQualität Deutschland“ verliehen. Die Betriebe, die sich um diese Auszeichnung bemühen, werden jährlich überprüft.

Dabei geht es um die Sicherung der Servicequalität, die sich aus mehreren Faktoren zusammensetzt, z.B. der Zuverlässigkeit, mit der die versprochenen Leistungen erbracht werden, der Reaktionsfähigkeit auf besondere Anforderungen und Wünsche des Kunden, der Kompetenz, die sich in der Qualifikation der Mitarbeiter ausdrückt und vielem mehr. Unter anderem wurde ein neuer Maßnahmenplan zur Prüfung eingereicht. Durch viele geplante Aktionen wird die Produkt- und Servicequalität konsequent weiterentwickelt.

“Ihr Einsatz für die Servicequalität begeistert immer wieder. Die Maßnahmen vermitteln Ihr Engagement für das Wohlfühlen der Kunden“ – so schrieb Herr Doermer, der Leiter der Prüfstelle.
Er gratulierte außerdem zur positiven Bilanz des vergangenen Jahres.

post vom 04.09.2013

 
 
26.07.2013 - Auszeichnung erhalten - Goldene Kochmütze für Partyservice Heribert Schmitt

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums erhalten wir von der SEPA GmbH Stuttgart die "Goldene Kochmütze".

Wir sagen DANKE und fühlen uns weiterhin angespornt, dieses Level zu steigern.
(Klicken Sie auf das Bild um mehr zu lesen...)


post vom 29.07.2013

 
 
18.07.2013 - Bruchsaler Kulinarium "Essen wie Gott in Frankreich"

Am 17.07.2013 fand unser Kulinarium mit dem Thema "Essen wie Gott in Frankreich" statt.
Es war mal wieder eine gesellige Runde und wir hoffen, den zukünftigen Spitzenköchen hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier, Impressionen in der Galerie.


post vom 18.07.2013

 
 
15.07.2013 - Bruchsaler Kulinarium "PASTA & RISOTTO" am 11.+12.09.2013 ausgebucht

Nach unserer Kochvorführung am 12. Juli zur "Shop 'n' Rock Brusl Night italiano" sind unsere beiden Termine für das Bruchsaler Kulinarium am 11.+12.09.2013 mit dem Thema "PASTA & RISOTTO" restlos ausgebucht.

Weitere Termine hier...

post vom 15.07.2013

 
 
11.07.2013 - Heribert Schmitt bei "Shop 'n' Rock Brusl Night italiano"

Am 12. Juli zur "Shop 'n' Rock Brusl Night italiano" kann man Heribert Schmitt live erleben. Er kocht auf der großen Bühne am Rathaus zwischen 16 und 18 Uhr eine kleine Auswahl italienischer Spezialtäten, die im Anschluss gerne probiert werden können.

Mehr Infos und ein leckeres Rezept hier...

post vom 11.07.2013

 
 
05.07.2013 - Kinder kochen für Ihre Eltern

Am 03.07.2013 fand bei Partyservice Heribert Schmitt ein Kinderkochevent von Kindern der 6 d des Heisenberg-Gymnasiums unter dem Motto „Kinder kochen für ihre Eltern“ statt.

Um 16.30 Uhr startete Heribert Schmitt mit der Begrüßung der 12-jährigen Jungen und Mädchen und stellte Ihnen das Menü vor, das sie für Ihre Eltern kochen sollten:
Gemischte Blattsalate mit Croutons und Lachs aus dem heißen Wacholder/Buchenrauch mit Senfsoße, Rinderrücken mit frischen Kräutern gespickt mit Kartoffel/Schmorgemüse und Bratensoße und zum Dessert Vanillesuppe mit frischen Früchten und Eis, mit Minze dekoriert standen auf dem Programm.

Nach einer kleinen Warenkunde und einem Kräuterlehrgang im Partyservice eigenen Kräutergarten war Herr Schmitt erstaunt, wie interessiert die Kinder die ca. 20 verschiedenen Kräuter begutachteten und verkosteten.
Anschließend wurden die Aufgaben verteilt und alle Kinder schnippelten, putzten Kartoffeln, parierten Fleisch, zupften Kräuter und fegten anschließend die Küche. Dann wurde in der Strada des Schlachthofes eine große Tafel für ca. 45 Personen gerichtet, Geschwisterkinder waren auch eingeladen.

Während die einen Tischdecken auflegten und Besteck, Gläser und Servietten eindeckten, verteilten andere Stühle, eine weitere Gruppe pflückte im Feld gegenüber die Tischdekoration. Die Hälfte der Kinder war jetzt zuständig für das Anrichten der Speisen in der Küche, die andere Hälfte versorgte die inzwischen eingetroffenen Gäste mit Getränken. Anschließend servierten sie das Menü, das Heribert Schmitt gemeinsam mit den Kindern vorher angesagt hatte.

Ein harmonischer und gelungener Abend ging mit großer Zufriedenheit der Gäste zu Ende, die Kinder hatten unwahrscheinlich viel Spaß. Was am Schluss blieb, ist die Frage, wann das nächste Kochevent stattfindet.


post vom 05.07.2013

 
 
Jubiläumsfeier am 23.06.2013 bei Partyservice Heribert Schmitt, Bruchsal

Am Sonntag, 23.06.13, haben wir unser 25-jähriges Jubiläum gefeiert.
Wir hatten eingeladen zum „Tag der offenen Küche“ im Schlachthof.

Es gab ein leckeres Fingerfoodbuffet mit Rataouille mit Rindfleischwürfeln, Spargelsalat mit heißgeräuchertem Lachs oder hausgemachtem Graved Lachs, kleinen Nudelvariationen mit Pesto etc., zum Dessert leckere Törtchen in verschiedenen Variationen…..

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Frau Oberbürgermeisterin Petzold-Schick, die uns persönlich Ihre Glückwünsche übermittelt hat.

Wir danken ganz besonders auch allen Kunden und interessierten Gästen, die an diesem Tag gekommen sind, sowie allen, die uns mit Glückwunsschreiben und Geschenken zum Jubiläum bedacht haben.

Einige fotografische Eindrücke finden Sie hier

post vom 26.06.2013

 
 
offene Küche am 23.06.2013

Sein Jubiläum feiert Heribert Schmitt mit verschiedenen Aktionen: Am 23. Juni findet zum Abschluss der Spargelsaison eine Küchenparty statt, bei der ein letztes Mal in diesem Jahr der Spargel im Mittelpunkt stehen wird. Denn ab 23. Juni wird kein Spargel mehr gestochen. „Jeder ist willkommen im Schlachthof", lädt Heribert Schmitt ein „von 11 bis 17 Uhr, um mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, kleine Kostproben zu genießen oder ein Gläschen Sekt in angenehmer Atmosphäre."

Und das alles zu Preisen wie vor 25 Jahren. „Wir freuen uns auf Sie", sagt Heribert Schmitt. „Für die Dekoration sorgt Blumen Bindekunst Sieg aus Bruchsal, mit dem wir schon lange vertrauensvoll zusammenarbeiten."

post vom 21.06.2013

 
 
Gewinnspiel & Verlosung

Auf unserer neu gestalteten Homepage www.schmitt-partyservice.de gibt es ein Preisrätsel. Wer das Lösungswort findet und über das Gewinnformular einschickt, hat die Chance eine von 25 heiß geräucherten Lachsseiten zu gewinnen, eine Spezialität von Heribert Schmitt.

Als weitere Aktion verlost Heribert Schmitt unter allen Kunden, die im Jubiläumsjahr 2013 etwas bestellt haben, einen kulinarischen Abend für 10 Personen, natürlich von und mit dem Chef persönlich in den Räumen des Partyservice im ehemaligen Schlachthof. „Wir freuen uns über jeden neuen Kunden", sagt Heribert Schmitt „und lassen uns gerne stets aufs Neue herausfordern."

post vom 21.06.2013

 
 
neue Homepage

Zum Jubiläum geht die neu gestaltete Homepage des Partyservice Heribert Schmitt ans Netz. Hier gibt es alle Informationen über den Partyservice Heribert Schmitt und auch über das „Bruchsaler Kulinarium", ganz knackig und frisch wie die Zutaten zu den Speisen des Partyservice Heribert Schmitt.

Das moderne und frische Layout unserer neuen Website wurde durch die Firma PC-Dok24.de aus Bruchsal konzipiert und gestaltet.


post vom 21.06.2013

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü