ARCHIV 2014 - Partyservice Heribert Schmitt, Bruchsal | Catering und Partyservice mit Biss

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ARCHIV 2014

Aktuelles
 
26.11.2014 - Die neuen Termine für das Bruchsaler Kulinarium 2015 sind online

Verschenken Sie doch mal was Leckeres...

Es ist soweit:
Die neuen Termine & Themen für unsere Veranstaltungen "Bruchsaler Kulinarium 2015" stehen fest.
Es gibt wieder vieles leckeres und amüsantes zu entdecken - kochen & speisen Sie gemeinsam mit Gleichgesinnten unter der professionellen Anleitung von Heribert Schmitt.

Ideal auch als Weihnachtsgeschenk!

Auf vielfachen Wunsch findet im Jahr 2015 auch wieder eine mehrtägige Busreise ins Piemont inkl. Kochkurs im Palazzo Lovera statt. Nähere Infos finden Sie unter den Terminen für das Bruchsaler Kulinarium oder hier

post vom 26.11.2014

 
 
Jetzt schon an Weihnachten & Silvester denken...

Kennen Sie schon unsere Specials für Weihnachten & Silvester?

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten...
Bald ist es wieder soweit und alle Familienmitglieder und Freunde finden sich zum gemütlichen Essen & Trinken zusammen.

Falls Sie noch keine Idee haben - wie wäre es dieses Jahr mal mit einer unserer Spezialitäten, z.B.: heißgeräucherter Lachs? Übrigens auch lecker zu Silvester...

Schauen Sie doch mal rein unter ANGEBOTE - ab sofort nehmen wir Ihre Bestellung entgegen

post vom 14.11.2014

 
 
12.11.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Kulinarische Reise durch Deutschland"

Am 12.11.2014 fand unser Bruchsaler Kulinarium "Kulinarische Reise durch Deutschland" statt.

Das man auch (oder im besonderen) in Deutschland gerne gut kocht und genießt, zeigte Küchenchef Heribert Schmitt auf einem Streifzug durch die verschiedenen Regionen.

Gekocht wurden beliebte Klassiker aus Schleswig Holstein, Baden-Württemberg, Berlin und Hessen.



Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier


post vom 14.11.2014

 
 
30.10.2014 - Partyservice Schmitt erneut ausgezeichnet...

Bruchsal (ps). Bei Partyservice Heribert Schmitt in Bruchsal wird die Servicequalität gelebt – das bescheinigte erneut die Prüfstelle der Tourismus Marketing GmbH. Als Q-Betrieb der ersten Stunde – der Partyservice Heribert Schmitt war einer der ersten ausgezeichneten Betriebe, als diese Initiative (damals noch Servicequalität Baden-Württemberg) im Jahr 2001 ins Leben gerufen wurde, – ist Heribert Schmitt immer noch ständig bestrebt, seinen Betrieb zu optimieren, sich selbst immer wieder zu überprüfen und seinen Service zu perfektionieren. So bekam der Partyservice auch in diesem Jahr wieder das Qualitätssiegel „Servicequalität Deutschland“ verliehen...

post vom 30.10.2014

 
 
15.10.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Lieblingsgerichte eines Wilderers"

Am 15.10.2014 fand unser Bruchsaler Kulinarium "Lieblingsgerichte eines Wilderers" statt.

Was Feld, Wald und Flur so alles an kulinarischen Genüssen bieten, zeigte Küchenchef Heribert Schmitt mit den Lieblingsgerichten eines Wilderers.

Wie immer wurden im Anschluß alle Gerichte in gemütlicher Runde gemeinsam verspeist...



Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier


post vom 16.10.2014

 
 
02.+03.07.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Sehnsucht nach Italien"

Am 02.+03..07.2014 fand unser Bruchsaler Kulinarium "Sehnsucht nach Italien" statt.

Gastgeber Heribert Schmitt führte die Teilnehmer auf einer kulinarische Reise durch verschiedene italienische Provenienzen.

Zubereitet wurden typische regionale Speisen aus der Toscana,
Emilia Romagna, Kampanien und Apulien.


Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier


post vom 04.07.2014

 
 
21.05.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Spanferkelschmaus"

Am 21.05.2014 fand unser Bruchsaler Kulinarium "Spanferkelschmaus" statt.

Aus der Schulter ein Ragout, den Rücken kurz gebraten, die Keule knusprig gegrillt...
Was man aus einem Spanferkel so alles machen kann, zeigte Heribert Schmitt den Teilnehmern dieses Kulinariums. Das passende Dessert durfte natürlich nicht fehlen.


Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier


post vom 22.05.2014

 
 
Bruchsaler Spargel-Erlebnis 2014 vom 10.05. bis 11.05.2014

Auch in diesem Jahr findet wieder das "Bruchsaler Spargel-Erlebnis" statt und wir sind natürlich dabei.
Neben leckeren Gerichten rund um den Spargel gibt es auch wieder das Schaukochen mit Küchenchef Heribert Schmitt am Samstag 10.05. von 13 - 15 Uhr auf der Bühne des Kübelmarktes.


Spargel und Erdbeeren mit allen Sinnen genießen. Eine lange Tafel in der Mitte des Kübelmarktes wird zum Treffpunkt der Genießer und auf der Bühne des Otto-Oppenheimer-Platzes wird wieder ein ansprechendes Programm rund um den Spargel geboten.

Veranstaltungsort: Otto-Oppenheimer-Platz und Kübelmarkt
Veranstalter: Stadt Bruchsal

Unser Speisen- und Geränkeangebot zum "Spargelmarkt" finden Sie hier


post vom 24.04.2014

 
 
19. und 20.03.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Köstliches aus Asien"

Am 19. und 20.03.2014 fand unser Bruchsaler Kulinarium "Köstliches aus Asien" statt.

Die Küche Asiens: Leicht, frisch, aromatisch, ideenreich...
Die asiatische Küche gehört bei uns mittlerweile zum gewohnten Bild und hat viele Freunde. Doch nicht jeder traut sich die Zubereitung zu. Das man, mit der passenden Anleitung und Ideen das alles auch selbst zubereiten kann, zeigte Heribert Schmitt den Teilnehmern dieses Kulinariums.

Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier


post vom 21.03.2014

 
 
12.02.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Fondueabend"

Am 12.02.2014 fand unser zweites Bruchsaler Kulinarium mit dem Thema "Fondueabend" statt. In leckeren Fonds garten wir Fisch, Fleisch und Gemüse und kombinierten sie mit feinsten selbstgemachten Dips, Soßen und Chutneys. Zum Garen unserer Fonduebestandteile verwenden wir nicht wie gewohnt Fett, sondern als Basis dient uns eine kräftig abgeschmeckte Gemüsebrühe, die von Karotten, Sellerie, Lauch, Chilischoten und Wacholderbeeren gekocht wurde.

Eine Speisenübersicht zum Nachkochen gibt es hier


post vom 13.02.2014

 
 
“Feelgood Food” – Kochkurs der besonderen Art am 08.März 2014

Am 08. März 2014 um 19:00 Uhr veranstalten wir gemeinsam mit  Petra Müller vom Fitnesstudio "feelgood" im Schlachthof  einen “Feelgood- Food” Kochkurs. Es wird frische leichte Gerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse geben (auch etwas veganes!!). Der Kurs kostet inklusive Getränke 50.- EUR. Eingeladen sind Feelgood Kunden und deren Freunde.

Reservierungen sind nur direkt bei Petra Müller möglich!
Bitte gleich anrufen Tel.: 07251-3929284 und Platz sichern (limitiert!!).

Weitere Infos unter www.feelgood-bruchsal.de

post vom 16.01.2014

 
 
15.01.2014 - Bruchsaler Kulinarium "Krusten- und Schalentiere"

Am 15.01.2014 fand unser Bruchsaler Kulinarium mit dem Thema "Krusten- und Schalentiere" statt. Hummer, Black Tiger Garnelen, Muscheln und andere Meeresköstlichkeiten standen im Mittelpunkt des Abends. Am Herd wurde ausführlich über die verschiedenen Zubereitungsmethoden und Rezeptideen diskutiert, während man gemeinsam aus den Meeresdelikatessen ein ebenso frisches wie edles Menü zauberte.  

Alle Rezepte zum Nachkochen gibt es hier, Impressionen in der Galerie.


post vom 16.01.2014

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü