Bruchsaler Kulinarium beim Partyservice Schmitt am 05.06.2019 - Impressionen und Rezepte - Catering- und Partyservice Heribert Schmitt in Bruchsal

Der PARTYSERVICE mit BISS
MENÜ
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Am 03.07.2019 fand unser Bruchsaler Kulinarium mit dem Thema "Spanische Küche" statt.

Die spanische Küche besteht aus einer großen Vielfalt an regionalen Gerichten und Besonderheiten. Fisch und Meeresfrüchte spielen eine wichtige Rolle, ebenso Hülsenfrüchte in Eintopfgerichten. Kartoffeln werden vorrangig als Gemüse betrachtet - die Funktion der im deutschen Sprachraum gängigen Sättigungsbeilage erfüllt das bei Tisch allgegenwärtige Weißbrot. Aber auch leckere Schmorgerichte mit Fleisch gehören auf den Speiseplan, denn durch die wechselvolle Geschichte Spaniens wurde die Küche von verschiedenen Kulturen beeinflusst.
Zurück zum Seiteninhalt